top of page

Kugelbauch Fotoshooting

Ein Babybauch Fotoshooting in der Natur ist nicht nur eine fantastische Gelegenheit, die besondere Zeit der Schwangerschaft zu dokumentieren, sondern auch eine grossartige Art die Vorfreude auf das kommende Familienmitglied festzuhalten.



Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, mich mit G & F in Lenzburg für ein Babybauch-Fotoshooting zu treffen. Da ich bereits ihre standesamtliche Trauung fotografiert hatte, habe ich mich natürlich sehr über die wunderbaren News gefreut und darüber, dass ich auch diesen besonderen Moment wieder fotografisch begleiten durfte. 


Wir trafen uns zu einem entspannten Spaziergang in der Natur, welche unzählige Kulissen für zauberhafte Aufnahmen bietet. Bei den Babybauch-Fotoshootings achte ich darauf, eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen, damit sich die werdenden Eltern wohl fühlen und sie ihre Vorfreude auf das Baby authentisch zum Ausdruck bringen können.


Während des Fotoshootings bin ich stets offen für kreative Ideen und Vorschläge der Eltern. Ob bestimmte Posen, Blickwinkel oder besondere Details – ich versuche, die individuellen Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und so einzigartige Erinnerungen zu schaffen. 


Nach dem Fotografieren wähle ich die besten Bilder aus, bearbeite sie professionell mit Lightroom und sende sie dem Paar digital zur Endauswahl zu. Sie erhalten die Fotos in digitaler Form, sodass sie bequem geteilt und für die Zukunft bewahrt werden können.


Alle weiteren Informationen zu Kugelbauch Fotoshootings findet ihr hier.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Pixelprojekte: Fotografie & Text von Steffi Tschannen

bottom of page