top of page

Firmen Portraits Cabush.ch und Zähner Maler AG Rüti

Im August durfte ich Cabush.ch und der Zähner Maler AG in Rüti bei der Arbeit über die Schultern schauen und Firmen Portraits erstellen. Wir haben uns morgens auf einen Kaffee getroffen um den Tagesplan zu besprechen. Cabush bietet unter anderem Grill/BBQ und Apero Platten an, es sind aber auch diverse andere Köstlichkeiten online erhältlich. Als Einstieg in den Tag habe ich Tina bei den Vorbereitungen für eine BBQ Platte zugeschaut und davon Fotos gemacht. Sie hat mit viel Liebe fürs Detail die einzelnen Bestandteile drapiert und eine üppig belegte Platte für ein Grillfest gezaubert. Die Detailaufnahmen werden für den Webshop und den Social Media Auftritt verwendet.


Danach gings gleich weiter in die Malerei von Roman Zähner. Wir haben mit den Mitarbeiter Portraits begonnen und das kleine Team in Aktion im Betrieb fotografiert. Es war wichtig authentische Bilder zu machen, welche das Team auf der Webseite sympathisch vorstellen. Es war sehr eine angenehme und lockere Atmosphäre, was auch auf den Bilder zur Geltung kommt. In der Mittagspause haben wir die weiteren Details der Malerei besprochen. Welche Abteilungen sollen im Web gezeigt werden? Was wird fotografisch benötigt? Roman und Tina wollten Bilder in Aktion u.a. beim Lackieren, was wir nach dem leckeren Mittagessen gleich umgesetzt haben. Wir haben auch über weitere Details für die folgende Broschüre gesprochen. Die Broschüre wird im Oktober folgen und Bilder und Text von Pixelprojekte enthalten. Das Fotografieren der Mitarbeitenden und der Räumlichkeiten, sowie die finale Gestaltung der Broschüre mit Text und Layout, stellen einen ganz tolles Projekt dar, auf welches ich mich sehr gefreut habe.


Ich bin bereits gespannt auf das Feedback der Kunden von Tina & Roman!







30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


Pixelprojekte: Fotografie & Text von Steffi Tschannen

bottom of page